2017 - Jubiläum für Luther und für uns!

Das Jahr 2017 läuft sich schon mal sehr gut an - wirklich tolle Konzerte in Bad Berneck und Hollfeld und die Aussicht auf ein wunderbares Jubiläums-Konzert im November 2017. Zusätzlich arbeiten wir mit Hochdruck an unserer zweiten CD, die pünktlich zum Konzert erscheinen wird. Kleinere Auftritte zum Reformations-Jubiläum werden dieses Jahr 2017 begleiten und unseren Bleedsinn über die Grenzen Bayreuths hinaus tragen. Wir freuen uns auf das was kommt!

2016 - Zammgebicht wie nie

Donnerwetter - wenn wir so auf das Jahr 2016 zurückblicken, sind wir gnaz schön beeindruckt. Beeindruckt davon, wie viel Unterstützung und Zulauf wir mittlerweile bei unseren Konzerten haben und dass auch über Bayreuths Grenzen hinaus unser Bleedsinn scheinbar ganz gerne gehört wird.

Wir bedanken uns bei allen treuen Fans, den neugewonnenen Zuhörern, den stetigen Helfern und auch noch mal speziell bei Radio Mainwelle und dem Nordbayerischen Kurier für die Unstertützung beim Verkauf unserer CD. 

2017 werden wir unser 10ß-jähriges Bestehen feiern. Und damit wir ein bisschen mehr Zeit zur Vorbereitung haben, wird das große Jahreskonzert dieses Mal erst im Herbst 2017 stattfinden. Dafür gastieren wir am Jahresanfang aber in Bad Berneck und in Hollfeld - als kein Grund für Entzugserscheinungen.

Und mal schauen, was uns sonst noch für 2017 einfällt.

 

mehr lesen 0 Kommentare

Konzert - und noch eins

Wir können's ja selbst kaum glauben. Aber der Vorverkauf für unser großes Zammgebicht Jahreskonzert am 20. Februar lief bisher so gut, dass wir uns überlegt haben, ein Zusatzkonzert zu spielen. Die Karten dafür gibt es ab Mittwoch, den 27. Januar im Bechersaal zu kaufen.
Wir freuen uns wirklich über diese große Resonanz und überlegen uns auf jeden Fall noch ein paar Schmankerl für die beiden Termine!

0 Kommentare

Auf neuen Wegen

2015 neigt sich dem Ende zu und wir haben ein grandioses Jahr hinter uns. Viele spaßige und gut besuchte Auftritte, unsere erste eigene CD und jetzt machen wir uns auch noch mal ordentlich fit für das Internet. Wir sind jetzt neben facebook auch auf twitter zu finden und hoffen, euch in zulkunft ein bisschen besser auf dem Laufenden zu halten.

Also nix wie her mit den Followern, aber euch weiterhin den Likes oder einfach nem Handschlag beim nächsten Konzert!

0 Kommentare