2016 - Zammgebicht wie nie

Donnerwetter - wenn wir so auf das Jahr 2016 zurückblicken, sind wir gnaz schön beeindruckt. Beeindruckt davon, wie viel Unterstützung und Zulauf wir mittlerweile bei unseren Konzerten haben und dass auch über Bayreuths Grenzen hinaus unser Bleedsinn scheinbar ganz gerne gehört wird.

Wir bedanken uns bei allen treuen Fans, den neugewonnenen Zuhörern, den stetigen Helfern und auch noch mal speziell bei Radio Mainwelle und dem Nordbayerischen Kurier für die Unstertützung beim Verkauf unserer CD. 

2017 werden wir unser 10ß-jähriges Bestehen feiern. Und damit wir ein bisschen mehr Zeit zur Vorbereitung haben, wird das große Jahreskonzert dieses Mal erst im Herbst 2017 stattfinden. Dafür gastieren wir am Jahresanfang aber in Bad Berneck und in Hollfeld - als kein Grund für Entzugserscheinungen.

Und mal schauen, was uns sonst noch für 2017 einfällt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0